Plus
Niederdreisbach

1:0 in Niederdreisbach: Trautmann lässt Hamm jubeln

Sebastian Trautmann war der Mann des Tages beim VfL Hamm. In der Partie der Kreisliga A beim VfB Niederdreisbach behielt er in der 80. Minute die Nerven und verwandelte einen Foulelfmeter zum Endstand von 0:1 (0:0). Vor der Pause waren Chancen auf beiden Seiten Mangelware, die Gäste hatten vor 100 Zuschauern jedoch etwas mehr vom Spiel. Nach dem Wechsel ließen dann die VfB-Kicker mit zwei guten Szenen aufhorchen, Sandro Josten und Simon Hempel vergaben aber. Für Meckern vor und Klatschen nach dem Foulelfmeter sah Niederdreisbachs Torwart Pierre Zeitz Gelb-Rot (81.).

Lesezeit: 1 Minute
Niederdreisbach. Sebastian Trautmann war der Mann des Tages beim VfL Hamm. In der Partie der Kreisliga A beim VfB Niederdreisbach behielt er in der 80. Minute die Nerven und verwandelte einen Foulelfmeter zum Endstand von 0:1 (0:0). Vor der Pause waren Chancen auf beiden Seiten Mangelware, die Gäste hatten ...