Osterspai

Unglaubliche 50 Tore in einer Saison: Adrian Knop trifft wie er will

Sein Vater Joachim war einst schon ein über die Kreisgrenzen gefürchteter und geachteter Torjäger beim VfL Osterspai, doch sein Sohn Adrian ist längst in die sportlichen Fußstapfen des erfolgreichen Papas getreten. Der 27-Jährige hat in der abgelaufenen Spielzeit im Trikot des A-Liga-Vizemeisters FSV Osterspai/Kamp-Bornhofen das Kunststück vollbracht, die Schallmauer von fantastischen 50 (!) Saisontoren zu knacken. Da kann man nur staunend seinen Hut ziehen.

Stefan Nink Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net