Plus
Heistenbach

TuS Heistenbach demonstriert Heimstärke: Kumpies-Elf mit 3:1-Erfolg

Von Stefan Nink
Heistenbachs Interimstrainer-Gespann Rainer Kumpies (im Vordergrund) und Christoph Mendler freuten sich über den 3:1-Heimsieg des TuS gegen den Tabellenzweiten aus Nievern und Arzbach.  Foto: Hergenhahn/Archiv
Heistenbachs Interimstrainer-Gespann Rainer Kumpies (im Vordergrund) und Christoph Mendler freuten sich über den 3:1-Heimsieg des TuS gegen den Tabellenzweiten aus Nievern und Arzbach. Foto: Hergenhahn/Archiv

Mit dem „allerallerletzten Aufgebot“, so Trainer Wolfgang Lauterbach, kehrte die SG Nievern/Arzbach II mit einer 1:3 (0:3)-Niederlage vom TuS Heistenbach zurück. Die Reserve, die während der Hinrunde den Topfavoriten TuS Singhofen so in Atem gehalten hatte, zollt in der zweiten Serie ihren personellen Problemen Tribut und ging in der Kreisliga B bereits zum fünften Mal in der Rückrunde leer aus.

Lesezeit: 3 Minuten
Gerade mal mit elf Kickern waren die Kombinierten nach Heistenbach gekommen. Hätten nicht einmal mehr Alte Herren und Jugendspieler ausgeholfen, hätten Lauterbach und Co. passen müssen. Den ohnehin heimstarken Gastgebern konnte das ziemlich egal sein. „60 Minuten lang waren wir klar besser“, resümierte TuS-Abteilungsleiter Rainer Kumpies, der das Team nach ...