Plus
Eppenrod

Spielerpass könnte bald der Geschichte angehören

Der gute alte Spielerpass – bald schon ein Fall fürs Antiquariat? So scheint es zu kommen. Der Fußball-Verband Rheinland stellt in Aussicht, sich vom Spielberechtigungsdokument zur Saison 2016/17 komplett zu verabschieden. „Es soll ein neues System geben, in dem die Pässe komplett online hinterlegt werden. Wir könnten dieses morgen einführen, wollen aber nichts überstürzen“, berichtete Verbandsrechtswart Norbert Weise beim Fußball-Kreistag Rhein-Lahn in Eppenrod.

Lesezeit: 1 Minute
Eppenrod. Der gute alte Spielerpass - bald schon ein Fall fürs Antiquariat? So scheint es zu kommen. Der Fußball-Verband Rheinland stellt in Aussicht, sich vom Spielberechtigungsdokument zur Saison 2016/17 komplett zu verabschieden. "Es soll ein neues System geben, in dem die Pässe komplett online hinterlegt werden. Wir könnten dieses ...