Archivierter Artikel vom 24.11.2019, 19:42 Uhr
Katzenelnbogen

Spahn macht mit zweitem Treffer alles klar – TuS Katzenelnbogen II gewinnt gegen SG Reitzenhain II 3:1

In der 70. Minute keimte im Spiel der Fußball-Kreisliga B zwischen dem TuS Katzenelnbogen-Klingelbach II und der SG Reitzenhain/Bogel/Bornich II noch einmal Spannung auf. SG-Kapitän Eric Dombrowski setzte beim Stand von 0:2 aus Sicht seines Teams zu einem Solo an und versuchte es mit einem Distanzschuss. TuS-Keeper Niklas Schmittel wehrte den Ball ab, doch Moritz Lenz war zur Stelle und verwertete den Abpraller zum 1:2-Anschlusstreffer für seine Mannschaft. Die SG hatte nun wieder Hoffnung, doch die Hausherren ließen nichts mehr anbrennen, trafen wenig später in der 75. Minute zum 3:1-Endstand und sicherten sich ihren fünften Saisonsieg.

Lukas Erbelding Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net