Plus
Singhofen

Singhofens Aufholjagd kommt viel zu spät: Reserve 2:3 gegen Weinähr

Singhofens Yannik Müller (rechts) behauptet in dieser Szene den Ball vor Weinährs Mirco Nacke. Nutzte nichts, denn der Gast entführte die drei Punkte von der Bäderstraße ins Gelbachtal.
Singhofens Yannik Müller (rechts) behauptet in dieser Szene den Ball vor Weinährs Mirco Nacke. Nutzte nichts, denn der Gast entführte die drei Punkte von der Bäderstraße ins Gelbachtal. Foto: Andreas Hergenhahn

Nach vier Niederlagen hintereinander hat der TuS Weinähr im Derby bei der Reserve des TuS Singhofen den Bock wieder umgestoßen und sich mit dem 3:2 (1:0)-Erfolg an der Bäderstraße einen wichtigen Dreier unter den Nagel gerissen.

Lesezeit: 1 Minute
Dabei sah es spätestens nach dem 0:3 nicht so aus, als würde es noch einmal spannend. Denn bis dahin hatten die Kicker aus dem Gelbachtal durch Mirco Nackes Doppelpack und dem Treffer Rafael Rölz' ihrer Überlegenheit in Sachen klare Torchancen Ausdruck verliehen. "Wir haben aber mindestens sechs weitere gute Chancen ...