Plus
St. Goarshausen-Heide

SG Kaub beweist Moral und dreht Spiel: 2:1 gegen TuS Hahnstätten

Gravierende körperliche Konstitutionen entscheiden das Duell in der Luft: Kaubs wuchtiger Torjäger Adrian Kilp (links) behält nicht nur in dieser Szene die Oberhand gegen Hahnstättens neuen Spielertrainer Steffen Jung, seine SG ergatterte in St. Goarshausen auch die drei Zähler.
Gravierende körperliche Konstitutionen entscheiden das Duell in der Luft: Kaubs wuchtiger Torjäger Adrian Kilp (links) behält nicht nur in dieser Szene die Oberhand gegen Hahnstättens neuen Spielertrainer Steffen Jung, seine SG ergatterte in St. Goarshausen auch die drei Zähler. Foto: Andreas Hergenhahn

Als der Aufsteiger seine Niederlagen-Serie beendete, blitzte fußballerische Qualität auf in einer sonst mäßigen Begegnung. Kapitän Adrian Kilp sicherte sich einen feinen Pass des eingewechselten Thorsten Haag, bewies Umsicht und traf mit einem platzierten Flachschuss aus 18 Metern zum 2:1 (0:0) seiner SG Kaub über die TuS Hahnstätten.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Thorsten Stötzer "Das war nicht ganz unverdient", meinte hinterher Abteilungsleiter Uwe Haag, der bei der SG Kaub Interimstrainer Patrick Keil an der Seitenlinie vertrat, der arbeiten musste. Schließlich habe Hahnstätten zwar optisch schöner gespielt, sei aber selten zu Chancen gekommen. Dieses Defizit der Gäste bei den Abschlüssen zeichnete ...