Plus
Rhein-Lahn

Schiri Roman Herberich verletzt: Spielabbruch in Birlenbach

Beim Stand von 0:0 ist am Mittwochabend das A-Liga-Spiel zwischen der SG Birlenbach/Balduinstein und dem VfL Altendiez in der Halbzeit abgebrochen worden, da Schiedsrichter Roman Herberich (Kaub) wegen einer Zerrung passen musste. Kantersiege landeten am 2. Spieltag ,die SG Nievern/Fachbach (8:1 gegen FSV Welterod), die SG Arzbach/Kemmenau (7:1 gegen SV Braubach) und der TuS Holzhausen (5:1 gegen SG Miehlen/Nastätten). Turbulent ging es in Nassau zu. Die Nassoven gingen gegen in der 88. Minute gegen TuS Singhofen in Führung, kassierten aber in der Nachspielzeit noch zwei Tore und warten auf den ersten Punktgewinn im Kreisoberhaus.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Partien im Stenogramm:SV Eppenrod - TuS Gückingen 0:1 (0:0). Schiedsrichter: Bernhard Lohrum (Limburg-Staffel). Tor: 0:1 Philipp Wittgen (49.). Zuschauer: 80. So sahen sie es: TuS-Trainer Mike Döblitz: „Es war das erwartet harte Stück Arbeit.“ SV-Spielertrainer David Isola: „Kämpferisch war das in Ordnung. Auf jeden Fall haben wir uns im ...