Plus
Niederneisen/Burgschwalbach

Plötzlich auf Trainersuche: TuS Niederneisen von Abgängen überrascht

Bald wieder vereint: Tim Heimann (links) kehrt zum TuS Burgschwalbach zurück und wird dort auch auf Janosch Lauter treffen.  Foto: Roman Kosmann
Bald wieder vereint: Tim Heimann (links) kehrt zum TuS Burgschwalbach zurück und wird dort auch auf Janosch Lauter treffen. Foto: Roman Kosmann

Spektakuläre Wechselspielchen im Rhein-Lahn-Fußball: A-Ligist TuS Niederneisen muss die Planungen für die kommende Spielzeit ohne seine bisherigen Trainer Tim Heimann und Tizian Goliasch angehen. Das Duo hat sich entschlossen, die Zusammenarbeit mit Ablauf der Saison 2020/2021 zu beenden. Während Goliasch als Spieler zum Bezirksligisten TuS Burgschwalbach wechselt, wird Heimann als spielender Co-Trainer am Märchenwald anheuern.

Lesezeit: 1 Minute
Von den jüngsten Entwicklungen wurden die Verantwortlichen der TuS Niederneisen allerdings regelrecht überrumpelt. „Im Dezember haben wir noch zusammen für die Rückrunde der laufenden Saison und für die Saison 2021/2022 geplant. Wir waren uns einig, den beschrittenen Weg weiter gemeinsam zu gehen“, stellt der Abteilungsleiter der TuS, Bernd Wagenbrenner, mit ...