Archivierter Artikel vom 17.04.2020, 13:50 Uhr
Plus
Rhein-Lahn

Oliver Stephan: Einnahmen des Kreisbambinitags fehlen für Festakt – Kreispokal: Halbfinalpaarungen ausgelost

Im Laufe des nächsten Herbstes wollten die Macher des Fußball-Kreises Rhein-Lahn eigentlich dessen 50. Geburtstag gebührend feiern. „In mehreren Akten“, wie Kreisvorsitzender Oliver Stephan nach einer Videokonferenz mit seinen Vorstandskollegen gegenüber unserer Zeitung erklärte. Unter anderem sollten die Einnahmen des Kreisbambinitags, der für 21. Juni im Diezer Sportzentrum geplant war und wegen der anhaltenden Corona-Krise schon längst wieder abgesagt werden musste, eine Säule der Finanzierung dieser Feierlichkeiten bilden. In der Planung ist etwa ein Festakt im November, der bis dato noch nicht abgesagt worden ist.

Lesezeit: 2 Minuten