Rhein-Lahn
Norbert Klein erwartet "Kaltstart": Im Derby gegen Dachsenhausen ist Dahlheim dennoch Favorit

Bis zum Saisonende gibt der Bad Emser Norbert Klein bei der SG Dahlheim/Prath noch die Kommandos, dann wird er den Stab an seinen Nachfolger Lothar Hamm übergeben. Foto: Andreas Hergenhahn

Hergenhahn

Rhein-Lahn. Die Winterpause war lang - das verwischt noch ein wenig mehr die Erinnerungen der SG Dachsenhausen an das bisher letzte Erfolgserlebnis in der Fußball-Kreisliga A. Das Team von Trainer Michael Eisenbarth gewann am 9. Oktober 2015 mit 2:1 in Altendiez und wartet seither auf einen Dreier. Vielleicht gelingt der ja am Samstag im Derby bei der SG Dahlheim/Prath, die Partie auf dem Kunstrasen beginnt um 18 Uhr. Eisenbarth jedoch ist eher skeptisch - und tippt "optimistisch" ein 1:1.

Lesezeit 5 Minuten
Rhein-Lahn. Die Winterpause war lang – das verwischt noch ein wenig mehr die Erinnerungen der SG Dachsenhausen an das bisher letzte Erfolgserlebnis in der Fußball-Kreisliga A. Das Team von Trainer Michael Eisenbarth gewann am 9. Oktober 2015 mit 2:1 in Altendiez und wartet seither auf einen Dreier.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport