Archivierter Artikel vom 02.07.2015, 16:24 Uhr
Plus
Rhein-Lahn

Nicht nach Kay Ludwigs Geschmack: Aufsteiger Bad Ems empfängt am ersten Spieltag Osterspai

Noch sechs Wochen, dann rollt in der Fußball-Bezirksliga Ost wieder der Ball. Zwei Westerwälder Derbys läuten am Freitag, 14. August, die Saison 2015/16 ein. Der SC Berod-Wahlrod empfängt dann ab 19 Uhr die SG Müschenbach/Hachenburg und die SG Hundsangen/Obererbach trifft zum gleichen Zeitpunkt auf die Oberliga-Reserve der Spvgg EGC Wirges. Im Kreis Rhein-Lahn steht gleich am 16. August das Duell der beiden einzigen Vertreter in dieser Klasse auf dem Plan: Aufsteiger VfL Bad Ems empfängt die FSV Osterspai/Kamp-Bornhofen, die sportlich abgestiegen war, dann aber durch den Verzicht der SG Guckheim doch in der Bezirksliga verblieb.

Lesezeit: 1 Minuten