Plus
Altendiez

Mit Baier auf Abschiedstour: A-Ligist Altendiez setzt in der neuen Saison auf Cheftrainer Hannappel

Will vor seinem Abgang mit dem VfL Altendiez noch ein großes Ziel erreichen: Torsten Baier.  Foto: Hergenhahn
Will vor seinem Abgang mit dem VfL Altendiez noch ein großes Ziel erreichen: Torsten Baier. Foto: Hergenhahn

Zwei Spiele stehen in der Qualifikationsrunde noch aus, wie es dann weitergeht in der Fußball-Kreisliga A Rhein-Lahn, klärt sich dieser Tage. Wo vieles also – auch Pandemie-bedingt – noch offen ist, haben die Verantwortlichen des VfL Altendiez mit Blick auf die neue Saison Fakten geschaffen.

Lesezeit: 1 Minute
Von Sommer an wird nicht mehr ein gleichberechtigtes Trainerduo am Lahnblick das Sagen haben, sondern ein Cheftrainer. „Torsten Baier wird uns am Saisonende verlassen, er wird dann nicht mehr unser Trainer sein“, sagt Tim Stahlhofen, der Abteilungsleiter der Altendiezer Fußballer. Bis dahin soll die Arbeit allerdings unverändert fortgeführt werden, betont ...