Plus
Rhein-Lahn

Michael Eisenbarth hofft auf genügend Körner: Primus Welterod bei Dachsenhausen

Abwehrchef André Klein (rechts) dürfte am Samstagabend bei der SG Dachsenhausen besonders gefragt sein, wenn es heißt, dem Spitzenreiter FSV Welterod mit stabiler Deckung entgegen zu treten.
Abwehrchef André Klein (rechts) dürfte am Samstagabend bei der SG Dachsenhausen besonders gefragt sein, wenn es heißt, dem Spitzenreiter FSV Welterod mit stabiler Deckung entgegen zu treten. Foto: Andreas Hergenhahn

Mit einem Sieg im Nachholspiel am Mittwochabend gegen den TuS Gückingen ist der FSV Welterod an die Tabellenspitze der Fußball-Kreisliga A zurückgekehrt. Die Mannschaft von Trainer Gordon Maus hatte zuletzt zwei Spiele weniger ausgetragen als der zwischenzeitliche Spitzenreiter aus Bogel. Für den FSV geht es am Samstag ab 18 Uhr auf dem Hartplatz in Dachsenhausen darum, gegen die SG die Tabellenführung zu verteidigen.

Lesezeit: 4 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Tom Neumann "Der Kader ist schwer auf Kante genäht", sagt Michael Eisenbarth zu seinem spielenden Personal. "Bei uns stehen 16 Spieler im Kader. Und du hast immer mal Ausfälle. Bisher hatte ich noch nicht einmal den kompletten Kader für ein Spiel zusammen." Das macht es derzeit auch so ...