Plus
Rhein-Lahn

Kreisliga B: TuS Singhofens Trainer Steffen Richter will ungeschlagen durchmarschieren: Erst ab Sommer sind wir in der A-Klasse – Sonntag Gastspiel in Heistenbach

Im Endspurt der Runde setzt der TuS Singhofen auch auf die Abschluss-Qualitäten seines Torjägers Adrian Kilp (links), der bis dato schon stattliche 34 Mal ins Schwarze getroffen hat.  Foto: Andreas Hergenhahn/Archiv
Im Endspurt der Runde setzt der TuS Singhofen auch auf die Abschluss-Qualitäten seines Torjägers Adrian Kilp (links), der bis dato schon stattliche 34 Mal ins Schwarze getroffen hat. Foto: Andreas Hergenhahn/Archiv

Der Meister dreht die letzten beiden einsamen Runden in der Kreisliga B – und hat dabei nur eine Mission: Ungeschlagen die Saison beenden. Dazu muss der TuS Singhofen am Sonntag ab 12.15 Uhr auch beim TuS Heistenbach gewinnen.

Lesezeit: 3 Minuten
„Die Stimmung ist gut, auch wenn wir einige Verletzte haben und es uns dadurch etwas an Konstanz fehlt“, sagt Heistenbachs Trainer Rainer Kumpies. „Aber für uns geht es in der Tabelle ja auch um nichts mehr. Das ist für uns eher zweitrangig.“ Der Tabellensechste (33 Punkte) könnte sich maximal noch ...