Plus
Osterspai

Kreisliga B: Osterspai II und Bogel II geizen beim 1:1 mit Torraumszenen

Der eingewechselte Christian Heinrichs (links) versucht hier vor Bogels Jörn Ruthmann an den Ball zu kommen. Letztlich gab es im B-Liga-Duell auf dem Osterspaier Hartplatz ein Unentschieden.  Foto: Andreas Hergenhahn
Der eingewechselte Christian Heinrichs (links) versucht hier vor Bogels Jörn Ruthmann an den Ball zu kommen. Letztlich gab es im B-Liga-Duell auf dem Osterspaier Hartplatz ein Unentschieden. Foto: Andreas Hergenhahn

Zu tiefgründigen Analysen sahen sich nach dem Spiel in der Kreisliga B zwischen der FSV Osterspai/Kamp-Bornhofen II und der SG Bogel/Reitzenhain/Bornich II weder Dennis Engel noch Markus Diefenbach berufen. Beide Trainer konnten nach dem 1:1 (1:0) „damit leben“ ihrem Konto im Kampf gegen Abstieg nur einen weiteren Zähler gutgeschrieben zu haben.

Lesezeit: 3 Minuten
Dabei hätte Engel beinahe vielleicht doch noch nach Gründen für eine Niederlage suchen müssen. denn seine heimstarken Osterspaier waren es, die beim Abpfiff erst mal kräftig durchatmen konnten. Denn nur wenige Sekunden zuvor war Bogels Patrick Lampert vor ihrem Gehäuse nur denkbar knapp am Ball vorbeigerauscht.In einer Begegnung, die bis ...