Archivierter Artikel vom 10.11.2014, 11:12 Uhr
Plus
Birlenbach

Kreisliga B: Gutenacker enttäuscht und bleibt sieglos

Für Stephan Weide war's im Vorfeld eine Frage der Einstellung. Diese Frage beantwortete seine SG Birlenbach/Balduinstein II im Kellerduell der Kreisliga B für ihren Trainer zufriedenstellend und schlug den SV Gutenacker hochverdient mit 5:1 (3:0). „Das war von der ersten bis zur letzten Minute eine klare Angelegenheit“, freute sich Weide über den Dreier, nachdem es für ihn und sein Team in den vier vorherigen Spielen nur zu einem Pünktchen gereicht hatte. Klare Worte fand derweil Marco Heymann aufseiten der immer noch sieglosen Gäste: „Letztendlich spiegelt sich im Ergebnis das wider, was sich seit Wochen bei uns im Trainingsbetrieb abspielt. Heute haben wir die Quittung dafür bekommen. In der Verfassung kommen wir da unten nicht raus.“

Lesezeit: 4 Minuten