Plus
Katzenelnbogen

Kreisliga B: Frühe Gegentreffer besiegeln Abstieg des SV Gutenacker

Abstiegskampf pur - mit dem besseren Ende für Martin Geißler (links) und die SG Birlenbach/Balduinstein II. Markus Schneider (rechts) und der SV Gutenacker steigen in die C-Klasse ab.
Abstiegskampf pur - mit dem besseren Ende für Martin Geißler (links) und die SG Birlenbach/Balduinstein II. Markus Schneider (rechts) und der SV Gutenacker steigen in die C-Klasse ab. Foto: Andreas Hergenha

Der Abstieg des SV Gutenacker aus der Kreisliga B ist besiegelt. Nach dem 0:4 (0:3) gegen die SG Birlenbach/Balduinstein II, die nach wie vor im Kampf um den Klassenverbleib steckt, ist der Rückstand des Tabellenletzten nicht mehr aufzuholen. Die Partie selbst war schon in der Anfangsphase entschieden. Mit einem Doppelschlag setzten die Gäste früh ihre Zeichen. Ein satter Schuss Martin Geißlers aus rund 23 Metern brachte die Führung (10.). Nur eine Minute später erhöhte Benjamin Huwer nach schönem Doppelpass mit Christopher Flöcker.

Lesezeit: 4 Minuten
Katzenelnbogen. Der Abstieg des SV Gutenacker aus der Kreisliga B ist besiegelt. Nach dem 0:4 (0:3) gegen die SG Birlenbach/Balduinstein II, die nach wie vor im Kampf um den Klassenverbleib steckt, ist der Rückstand des Tabellenletzten nicht mehr aufzuholen. Die Partie selbst war schon in der Anfangsphase entschieden. Mit einem ...