Archivierter Artikel vom 10.11.2019, 21:05 Uhr
Berndroth

Kreisliga B: Aufholjagd des FC Linde bleibt unbelohnt

Nachdem der FC Linde Berndroth in seinem Heimspiel der Fußball-Kreisliga B gegen die SG Weyer/Nochern/Oelsberg/ Lierschied den Treffer zum 3:3 erzielt hatte, wollte er auch unbedingt den Dreier für sich verbuchen. Der FC setzte nun alles auf eine Karte, wurde vom Aufsteiger aber bitterböse bestraft. Nach einem Konter knipsten die Gäste ein viertes Mal und sicherten sich so den 4:3 (1:0)-Auswärtssieg.

Lukas Erbelding Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net