Plus
Altendiez

Kreisliga B: Altendiez II trifft erneut im halben Dutzend

Felix Jonas (links) ließ gestern Nachmittag mit der Altendiezer Reserve Selim Erdaghan und dessen gebeutelten SV Friedrichssegen am Lahnblick keine Chance.
Felix Jonas (links) ließ gestern Nachmittag mit der Altendiezer Reserve Selim Erdaghan und dessen gebeutelten SV Friedrichssegen am Lahnblick keine Chance. Foto: Hergenhahn

Erneut auf Hochtouren schnurrte der Motor der B-Liga-Fußballer des VfL Altendiez II: Nach dem 6:0-Erfolg zum Saisonauftakt gegen die TuS Niederneisen fertigte die Mannschaft von Peter Kaiser den SV Friedrichssegen mit dem gleichen Ergebnis ab. Bereits zur Pause war am Lahnblick beim Spielstand von 4:0 die Vorentscheidung gefallen. Bis dahin hatten die Lahnsteiner Vorstädter jedoch lediglich neun Spieler auf dem Platz zur Verfügung. „Verletzte, Angeschlagene und dann gerät einer unserer Leute bei der Anfahrt auch noch in einen Stau“, war SVF-Trainer Angelo Tirreno bereits vor dem Anpfiff zu Umstellungen gezwungen.

Lesezeit: 4 Minuten
Altendiez. Erneut auf Hochtouren schnurrte der Motor der B-Liga-Fußballer des VfL Altendiez II: Nach dem 6:0-Erfolg zum Saisonauftakt gegen die TuS Niederneisen fertigte die Mannschaft von Peter Kaiser den SV Friedrichssegen mit dem gleichen Ergebnis ab. Bereits zur Pause war am Lahnblick beim Spielstand von 4:0 die Vorentscheidung gefallen. Bis ...