Plus
Rhein-Lahn

Kreisliga A: FSV Welterod fehlt ein „fester“ Torwart

Sandy Steeg (vorne) will auch im dritten Heimspiel der Saison optimal punkten, der vom TuS Singhofen zur SG Nievern gewechselte Steffen Schmidt fährt mit weißer Auswärts-Weste nach Gückingen.  Foto: Hergenhahn
Sandy Steeg (vorne) will auch im dritten Heimspiel der Saison optimal punkten, der vom TuS Singhofen zur SG Nievern gewechselte Steffen Schmidt fährt mit weißer Auswärts-Weste nach Gückingen. Foto: Hergenhahn

Würde eine Saison nur aus Heimspielen bestehen, der SV Diez-Freiendiez wäre ein heißer Kandidat auf die Meisterschaft in der Kreisliga A. Das hat auch die noch junge Saison bereits wieder bewiesen. Der Tabellenzwölfte fährt am Sonntag als Außenseiter auf einen fremden Platz, ist dieses Mal beim FSV Welterod zu Gast. Die Partie auf dem Rasenplatz in der Vogtei beginnt um 14.30 Uhr.

Lesezeit: 4 Minuten
„Vom Spielerischen her bin ich sehr zufrieden mit dem Saisonstart“, sagt SV-Trainer Michael Peters. „Wir haben uns im Vergleich zur Vorsaison weiterentwickelt. Von den Ergebnissen her kann ich aber nicht zufrieden sein.“ Diez-Freiendiez verlor den Saisonauftakt in Niederneisen mit 3:4 und kehrte auch aus Altendiez (1:2) ohne Punkte nach Hause.Erfahrener ...