Kreisliga A Gruppe Ost: TuS Hahnstätten und SG Holzappel weiter auf der Suche nach Beständigkeit
Kreisliga A: Denis Petak und Mike Döblitz vermissen bisher die Konstanz
Kampf wird am Freitagabend an der Aar auch gegen die SG Holzappel/Eppenrod/Gutenacker Trumpf sein, so wie hier beim brisanten Derby gegen Niederneisen, bei dem Efekan Eren (links) per Grätsche vor Albin Orani klärt (rechts Fabio Civitate). Foto: Roman Kosmann
Roman Kosmann

Rhein-Lahn. Es fehlt an der Beständigkeit, da sind sich die beiden Trainer einig. Sowohl die TuS Hahnstätten als auch die SG Holzappel/Eppenrod/Gutenacker sind nicht so in die neue Saison in der Ost-Staffel der Kreisliga A gestartet, wie man sich es insgeheim erhofft hatte. Am Freitagabend empfängt der Tabellenachte ab 20 Uhr auf dem Kunstrasen der Zentralen Sportanlage in Hahnstätten den Tabellensechsten zum direkten Vergleich.

Lesezeit 4 Minuten
„Es fehlt einfach noch an der Konstanz“, sagt Hahnstättens Trainer Denis Petak mit Blick auf das spielende Personal. „Unsere Vorbereitung auf die neue Saison hatte Licht und Schatten. Wir haben ein sehr gutes Verbandsgemeinde-Turnier gespielt. Danach aber kamen Verletzungen und auch die Urlaubszeit.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport