Plus
Dahlheim

Kreisliga A: 45-Meter-Knaller sichert Nassau in Dahlheim das Remis

Von 
Thorsten Stötzer
Zweikampfführung mal anders: Der Dahlheimer Leon Hamm (grünes Trikot) kommt angeflogen, Nassaus Pascal Hofmann muss sich auf abenteuerliche Art und Weise verrenken, um einen Zusammenprall zu verhindern. Das rassige A-Klassen-Spiel endete 4:4-Remis. Foto: Andreas Hergenhahn
Zweikampfführung mal anders: Der Dahlheimer Leon Hamm (grünes Trikot) kommt angeflogen, Nassaus Pascal Hofmann muss sich auf abenteuerliche Art und Weise verrenken, um einen Zusammenprall zu verhindern. Das rassige A-Klassen-Spiel endete 4:4-Remis. Foto: Andreas Hergenhahn

Etliche gefährliche Freistöße hatte Ferhan Güngörmüs bereits getreten, als sich ihm in der Nachspielzeit eine letzte Gelegenheit bot. Der Spielertrainer nutzte sie zum 4:4-Endstand beim Gastspiel seines TuS Nassovia Nassau in der Kreisliga A bei der SG Dahlheim/Prath auf spektakuläre Weise. Aus gut 45 Metern Entfernung brachte er den Ball herein, der ohne Berührung ins Netz sprang.

Lesezeit: 4 Minuten
Der Drall in Richtung Tor war beabsichtigt, berichtete Güngörmüs hinterher und lobte sein Team. „Wir haben insgesamt vier Tore aufgeholt“, fasste er zusammen, denn die Gäste hatten sowohl 0:2 als auch 2:4 in Rückstand gelegen. „Aber die Moral der Mannschaft gibt es her“, sagte der Spielertrainer zu den Aufholjagden. Ebenso ...