Plus
Diez/Rhein-Lahn

Kreisehrenamtstag: „Fußballheld“ reist zur Belohnung nach Barcelona

Von 
Thorsten Stötzer
Gruppenbild mit Fußballheld (von links): Oliver Stephan, Dieter Kerschsieper, Marvin Müller und Elmar Kretz.
Gruppenbild mit Fußballheld (von links): Oliver Stephan, Dieter Kerschsieper, Marvin Müller und Elmar Kretz. Foto: Thorsten Stötzer

„Der gefühlte Mister Frauenfußball des Rhein-Lahn-Kreises“ darf sich fortan Kreisehrenamtspreisträger nennen. Gemeint ist Norbert Kolmer vom VfL Osterspai, den Elmar Kretz (Weinähr) in seiner Funktion als Kreisehrenamtsbeauftragter der Fußballer so beschrieb. Die Auszeichnung war einer der Höhepunkte des Kreisehrenamtstages im Diezer Grafenschloss.

Lesezeit: 2 Minuten
Ehe Elmar Kretz zusammen mit dem Kreisvorsitzenden Oliver Stephan aus Gückingen und Dieter Kerschsieper, dem Vizepräsidenten des Fußballverbandes Rheinland aus Lahnstein, die Ehrung aussprach, wurde verraten, wer sonst noch ein Kandidat auf den Preis gewesen war. Neben Lorene Diehl von der TuS Niederneisen und Sascha Baier vom SV Diez-Freiendiez war ...