Archivierter Artikel vom 02.11.2018, 15:28 Uhr
Plus
Rhein-Lahn

Heistenbachs Trainer Rainer Kumpies: Wir liegen voll im Soll – B-Ligist kann mit Erfolg gegen Arzbach II näher an Spitzenduo rücken

Verfolgerduell in der Kreisliga B: Während der TuS Heistenbach noch näher heranrücken möchte an die Spitzenplätze, jagt die SG Arzbach/Nievern II den Spitzenreiter aus Hahnstätten. Der direkte Vergleich beider Verfolger steigt am Sonntag um 14.30 Uhr auf dem Rasenplatz in Heistenbach. Auf den ersten Blick ist der Rückstand des Tabellenfünften aus Heistenbach (21 Punkte) auf die Kombinierten auf Rang zwei (32) recht groß: 11 Zähler. Heistenbach hat jedoch noch zwei Nachholspiele. Würde man beide gewinnen und zudem im Heimspiel gegen die SG dreifach punkten, man könnte deutlich aufschließen.

Lesezeit: 2 Minuten