Plus
Rhein-Lahn

Graden durch „Hausnummer“ gewarnt: Miehlen erwartet auswärts schwache Gückinger

Sieben Treffer steuerte Granit Ajrullahi (am Ball) bisher zur Ausbeute der SG Miehlen bei. Ob er sein Konto am späten Samstagnachmittag an der Lauterter Straße aufstocken kann?
Sieben Treffer steuerte Granit Ajrullahi (am Ball) bisher zur Ausbeute der SG Miehlen bei. Ob er sein Konto am späten Samstagnachmittag an der Lauterter Straße aufstocken kann? Foto: Andreas Hergenhahn

Den Pokalkrimi verdauen, das Ausscheiden abhaken, sich wieder ganz auf die Liga konzentrieren: Der TuS Gückingen ist nach dem 7:8 im Elfmeterschießen unter der Woche beim SV Diez-Freiendiez am Samstag wieder in der Fußball-Kreisliga A gefordert. Auf dem Rasenplatz in Nastätten geht es ab 17 Uhr auswärts gegen die SG Miehlen.

Lesezeit: 2 Minuten
Acht Mal haben die beiden Teams zwischen 2004 und 2009 in der Kreisliga gegeneinander gespielt, sieben Mal hieß der Sieger Miehlen, einmal trennte man sich unentschieden. Nun sieht man sich im Ligabetrieb wieder, und es könnte eine enge Kiste werden. Denn der Tabellenvierte Gückingen (23 Punkte) liegt nur einen Zähler ...