Rhein-Lahn

Goldene Ananas steht zum Saison-Abschluss in den Kreisligen im Mittelpunkt

Während in anderen Kreisen die überwiegende Anzahl an Fußballern längst die Füße hochgelegt hat und am Ballermann oder Goldstrand oder sonstwo die strapaziöse Runde feuchtfröhlich ausklingen lässt, wird hierzulande tatsächlich noch gekickt. Doch das Ende naht: Am Pfingstmontag ist bis auf die Kreispokal-Endspiele und das Relegationsspiel zur Kreisliga C so ziemlich alles vorbei, falls es nicht noch zu einem Entscheidungsspiel punktgleicher Teams in der Aufstiegszone der C-Klasse kommt – und nur dort ist dies theoretisch noch möglich. Unterdessen ist das Gros der Entscheidungen längst gefallen, von Spielen „um die Goldene Ananas“ völlig zurecht die Rede...

Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net