Rhein-Lahn

Gibt's Schützenhilfe für SG Nievern? SG Arzbach kann neuem Partner helfen

So langsam wollen die heimischen Fußballer wieder Fahrt aufnehmen. Vor ihnen liegen zahlreiche englische Wochen mit den entsprechenden personellen Unwägbarkeiten – den 16er-Ligen sei Dank. Im Alten Gahnert in Braubach hingegen geht noch nichts, auf einen der zuletzt vielerorts vollführten „Eier-Tänze“ wurde zum Glück verzichtet, die für Mittwochabend geplante Nachhol-Partie gegen den FSV Welterod muss neu terminiert werden. Ebenso vorzeitig abgesetzt wurde die B-Liga-Partie zwischen dem FC Lahnstein 06 und der SG Kaub.

Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net