Archivierter Artikel vom 11.03.2020, 15:04 Uhr
Rhein-Lahn

Fußball-Kreisligen: Erster kompletter Spieltag steht an

Einzelne Nachholspiele waren dieser Tage schon anberaumt, ab kommenden Sonntag ist der erste komplette Spieltag auf Kreisebene angesetzt. Während die der A-, B- und C-Liga zugeordneten Kicker bis zum Sonntag, 24. Mai, beschäftigt sind, endet die Saison in der untersten Spielklasse bereits am 17.

Mai. Das Foto zeigt Adrian Debus (rechts), der mit seiner punktgleich mit der SG Miehlen/Nastätten die Tabelle anführenden SG Reitzenhain/Bogel/Bornich mit dem Gastspiel beim VfL Holzappel gefordert ist, erwartet Ferhan Güngörmüs (links) mit seiner vom Abstieg bedrohten TuS Nassovia Nassau zeitgleich den Tabellenvierten FSV Osterspai/Kamp-Bornhofen, der ebenfalls die Rückkehr in die Bezirksliga noch nicht abgehakt hat. Während in den Profiligen wegen des Corona-Virus „Geisterspiele“ ausgetragen werden, hoffen die Verantwortlichen an der Basis auf eine höhere Resonanz... stn Foto: Andreas Hergenhahn