Plus
Rhein-Lahn

Erster gegen Zweiter: Der A-Liga-Kracher steigt in Welterod

Ein Bild aus der Vorsaison: Bogels Robin Itzel bezwingt den Welteroder Keeper Denis Hetke. Nun treffen sich beide Teams wieder - zum Spitzenspiel.
Ein Bild aus der Vorsaison: Bogels Robin Itzel bezwingt den Welteroder Keeper Denis Hetke. Nun treffen sich beide Teams wieder - zum Spitzenspiel. Foto: Andreas Hergenhahn/Archiv

Der Blick auf die Plätze der Fußball-Kreisliga A Rhein-Lahn ist immer ein lohnenswerter. Diesmal aber ganz besonders: Am 13. Spieltag steht ein Spitzenspiel auf dem Plan, das für den weiteren Saisonverlauf Weichen stellen könnte.

Lesezeit: 2 Minuten
FSV Welterod. SG Bogel/Reitzenhain/Bornich (So., 14.30 Uhr): Der Kracher des Spieltags, vielleicht sogar das richtungsweisende Spiel der Saison, was die Meisterschafts-frage betrifft. Gewinnt der Spitzen-reiter aus Welterod, baut er seinen Vorsprung auf die zweitplatzierten Bogeler auf fünf Zähler aus. Auch dann wäre zwar noch keine Vorentscheidung gefallen - klar ist ...