Plus
Eppenrod

Eppenrod schenkt der SG-Reserve acht Mal ein

Wirkten orientierungslos: Die Nieverner Reserve um Trainer Swen Hannig (blaues Trikot) gegen Patrick Heibel und seine Eppenroder.
Wirkten orientierungslos: Die Nieverner Reserve um Trainer Swen Hannig (blaues Trikot) gegen Patrick Heibel und seine Eppenroder. Foto: Hergenhahn

Mit einem 8:1 (3:1)-Kantersieg hat der SV Eppenrod die SG Nievern/Fachbach II vom Platz gefegt. Im Duell der Fußball-B-Ligisten fielen vier der acht Eppenroder Treffer erst in den Schlussminuten der Partie.

Lesezeit: 3 Minuten
Dabei hatte die Begegnung zunächst gut für die Gäste begonnen. In der Anfangsphase waren sie auf Augenhöhe und gingen sogar durch eine tolle Einzelleistung von Rouven Beschkitt über die rechte Seite in Führung (11.). "In der ersten halben Stunde haben sie uns wehgetan und lagen zurecht vorne", sagte Eppenrods Trainer ...