Plus
Bad Ems

Duell der Reserveteams endet 5:0: Altendiezer patzen, Bad Emser jubeln

Wer in diesem Laufduell die Nase wohl vorne hat? Der VfL Bad Ems (rote Trikots) entschied die Partie gegen das letzte Altendiezer Aufgebot überraschend klar für sich.
Wer in diesem Laufduell die Nase wohl vorne hat? Der VfL Bad Ems (rote Trikots) entschied die Partie gegen das letzte Altendiezer Aufgebot überraschend klar für sich. Foto: Andreas Hergenhahn

Die spektakulärste Szene des Spiels ging nicht zugunsten des VfL Bad Ems II aus – ausnahmsweise. Als Daniel Knoll in der 90. Minute abzog, der Ball am Altendiezer Maurice Hölzer auf der Linie abprallte und Knoll es danach mit einem spektakulären Fallrückzieher erneut versuchte, war das Glück nicht auf Seiten der Gastgeber. Der Ball strich am Pfosten vorbei.

Lesezeit: 2 Minuten
Das allerdings konnten die Bad Emser verschmerzen - sie hatten bereits fünfmal eingenetzt und behielten gegen den VfL Altendiez II mit 5:0 (3:0) die Oberhand. In der Tabelle der Fußball-Kreisliga B zogen sie dadurch nach Punkten mit dem Gegner gleich. Bereits vor der Pause hatten die Gastgeber den Erfolg nahezu perfekt ...