Archivierter Artikel vom 19.06.2017, 15:13 Uhr
Nassau

D-Jugend-Fußballer des TuS Nassau schnappen sich Kreismeisterschaft

Nachdem sie sich bereits den Titel des Futsal-Hallenkreismeisters gesichert hatten, krönten die D-Junioren der TuS Nassovia Nassau eine spannende Saison mit dem Kreismeistertitel im Feld. In der Endabrechnung hatten die Nassoven genau einen Punkt mehr gesammelt als ihr schärfster Verfolger SV Diez-Freiendiez.

Der neue Kreismeister, hinten von rechts: Co-Trainer Stefan Kunath, Murat Yaman, Daniel Balanesku, Baran Koca, Lukas Mertlich, Jan Wolke, Justin Placek sowie Trainer Murat Basaranoglu. Vorne von rechts: Kevin Ulitzka, Severin Dietzler, Berat Güler, Miran Basaranoglu, Malik Hakimov, Ben Haag und Muhammed Aslan. Auf dem Foto fehlen: Malte Rotard und Torwart Trainer Ernst Thorn. kfö Foto: Klaus Föhrenbacher