Archivierter Artikel vom 19.08.2020, 15:53 Uhr
Rhein-Lahn

Die Kreisliga A in der Saison 2014/2015: VfL Bad Ems gewinnt das Fernduell

Die Der 29. und vorletzte Spieltag der Saison 2014/2015 in der Kreisliga A wurde an einem Freitagabend ausgetragen und führte die beiden Spitzenteams in die Fremde. Seit knapp vier Wochen führten der TuS Singhofen und der VfL Bad Ems die Tabelle punktgleich an, nachdem die Elf von der Bäderstraße mit 4:3 in der Kurstadt gewonnen hatte. Schon den direkten Vergleich in der Hinrunde hatte der von Shayne Hunder trainierte TuS mit 4:1 für sich entschieden.

Thorsten Stötzer Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net