Rhein-Lahn

B-Klasse: TuS Singhofen entführt drei Punkte aus Eppenrod

Nach zwei Erfolgen zum Auftakt der Saison musste die SG Gutenacker/Holzappel/Eppenrod II beim 1:2 (1:1) gegen Titelaspirant TuS Singhofen die dritte denkbar knappe Niederlage in Serie quittieren. Unser Foto zeigt zwei Torschützen. Nachdem Rückkehrer Julian Peters (rechts) bei seinem zweiten Auftritt im blauen Singhöfer Trikot den Aufstiegskandidaten im Hasel in Führung gebracht hatte, glich Routinier Manuel Nink (am Ball) kurz darauf für die Elf um Trainer Michael Heibel zum 1:1 aus.

Foto: Hergenhahn

TuS-Sturmtank Adrian Kilp sorgte dann mit dem Treffer zum 1:2 in der Schlussphase dafür, dass sein ambitioniertes Team den angepeilten Dreier mit an die Bäderstraße nahm und nun punktgleich mit der Reserve der SG Nievern/Arzbach an der Tabellenspitze der B-Klasse steht. stn Foto: Andreas Hergenhahn