Plus
Rhein-Lahn

B-Klasse: Heistenbachs Trainer Serkan Kacmaz fordert: Nach dem ersten Sieg SG gegen SG Holzappel II nachlegen

Für Dominik Bauer (links, im Zweikampf mit Singhofens Pascal Glasmann) und seine SG Holzappel/Eppenrod/Gutenacker II geht der Abstiegskampf schon am Freitagabend in Heistenbach weiter.  Foto: Hergenhahn/Archiv
Für Dominik Bauer (links, im Zweikampf mit Singhofens Pascal Glasmann) und seine SG Holzappel/Eppenrod/Gutenacker II geht der Abstiegskampf schon am Freitagabend in Heistenbach weiter. Foto: Hergenhahn/Archiv

So richtig durchgestartet sind sie beide noch nicht in der Kreisliga B, dafür waren die bis hierhin gestellten Aufgaben zumeist zu knifflig für den TuS Heistenbach und die Reserve der SG Holzappel/Eppenrod/Gutenacker. Beide Teams stehen sich am Freitagabend um 19.30 Uhr auf dem Rasenplatz in Heistenbach zum direkten Vergleich gegenüber.

Lesezeit: 3 Minuten
„Eigentlich lief die Vorbereitung ganz gut“, berichtet TuS- Trainer Serkan Kacmaz. „Doch dann kam die Urlaubszeit und wir hatten mit sehr vielen Ausfällen zu kämpfen.“ Die Corona-Durststrecke hatte Lust darauf gemacht, endlich mal wieder die Sonne zu genießen. So ging es zuletzt vielen Teams – überall wurden die personellen Ressourcen ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

B-Klasse Koblenz: FSV RW Lahnstein spielt in Rübenach

Das hatte sich Süleyman Düzce anders vorgestellt. Der ehrgeizige Trainer des FSV RW Lahnstein wollte nach zwei Unentschieden gegen die SG Rheindörfer (1:1) und in Urbar (2:2) gegen die Immendorfer Reserve den ersten Dreier der Saison einfahren. Daraus wurde nichts.

Der TuS entführte mit einem 3:2 die Punkte ans Dörnchen. Jetzt heißt es für die Rot-Weißen am Sonntag ab 14 Uhr beim FV Rübenach II den viel zitierten Bock umzustoßen, um nicht noch mehr an Boden einzubüßen. stn
Meistgelesene Artikel