Plus
Rhein-Lahn

A-Klasse Rhein-Lahn: Ein Sieg gegen die TuS Nassovia Nassau ist für Dahlheims Trainer Lothar Hamm alternativlos

Egal, ob wie hier auf Asche, auf künstlichem Geläuf oder auf Naturrasen gespielt wird: Für Jan Bodenbach (links, im Zweikampf mit Holzappels Mark Paul) und seine SG Dahlheim wird es Zeit für einen Sieg.  Foto: Andreas Hergenhahn
Egal, ob wie hier auf Asche, auf künstlichem Geläuf oder auf Naturrasen gespielt wird: Für Jan Bodenbach (links, im Zweikampf mit Holzappels Mark Paul) und seine SG Dahlheim wird es Zeit für einen Sieg. Foto: Andreas Hergenhahn

Zufrieden mit der bisherigen Punktausbeute sind sie aktuell weder bei der SG Dahlheim/Prath noch beim TuS Nassovia Nassau. Beide Mannschaften verfügen über genügend Potenzial, bringen dies in der Fußball-Kreisliga A aber bisher noch zu selten auf den Platz. Am Freitagabend treffen SG und TuS auf dem Kunstrasen in Dahlheim aufeinander, Spielbeginn ist um 19.30 Uhr.

Lesezeit: 4 Minuten
„Nein, wir dürfen derzeit nicht zufrieden sein“, sagt Dahlheims Trainer Lothar Hamm. Aus den vergangenen Spielen holte seine Mannschaft nur einen Punkt. Davor gab es noch drei Siege in Serie. Der Tabellenachte (20 Punkte) hat zuletzt wichtige Zähler liegengelassen. „Wir sind natürlich verletzungsbedingt sehr gebeutelt, aber das hat jede Mannschaft. ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

Trainer-Tipp Kreisliga A

Lothar Hamm (SG Dahlheim) und Ferhan Güngörmüs (TuS Nassau) tippen den Spieltag.

SG Dahlheim. TuS Nassau

VfL Bad Ems – FSV Osterspai

TuS Holzhausen – VfL Holzappel

VfL Altendiez – SV Braubach

SG Reitzenhain – SG Nievern II

TuS Hahnstätten – SG Birlenbach

SV D.-Freiendiez – SG Miehlen

TuS Niederneisen – TuS K'elnbogen

Hamm Güngörmüs

3:10:1

1:41:2

2:21:1

3:14:0

2:03:1

1:10:2

1:21:1

2:23:2

Meistgelesene Artikel