Bad Ems

A-Klasse: Diezer Mannschaftsgeist wird mit 6:0-Kantersieg in der Silberau belohnt

Drei Elfmeter innerhalb von fünf Minuten in einer sonst fairen Partie sieht man eher selten. Als wenigstens der letzte dieser Strafstöße mit etwas Glück den Weg im Netz gefunden hatte, war das Spiel der Fußball-Kreisliga A Rhein-Lahn zwischen dem VfL Bad Ems und dem SV Diez-Freiendiez endgültig entschieden. Das 0:3 vom Punkte war aber noch nicht der Endstand: Beim 0:6 (0:2) wurde es zum Schluss sogar richtig bitter für die Gastgeber.

Thorsten Stötzer Lesezeit: 5 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net