Archivierter Artikel vom 05.08.2020, 16:55 Uhr
Kreisgebiet

Zahl der Seniorenteams im Kreis Rhein/Ahr sinkt unter 100

Die schlechte Nachricht vorweg: Es gibt immer weniger Seniorenmannschaften im Fußballkreis Rhein/Ahr. In der Saison 2017/18 waren es noch 102 Teams, inzwischen ist die Zahl auf unter 100 gesunken und hat sich nun bei 92 eingependelt. Das heißt im Klartext: Die Staffelstärke in der Kreisliga A beträgt diesmal 15 Mannschaften, in der B-Klasse wird es zwei 13er-Staffeln geben, dasselbe gilt für die Kreisliga C. Wie schon in den Vorjahren werden in der D-Klasse nur noch zwei Staffeln nötig. Die Variante Nord spielt mit 12, der Südbereich mit 13 Teams.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net