Archivierter Artikel vom 21.01.2021, 15:24 Uhr
Plus
Westum/Löhndorf

Tomas Lopez trainiert künftig die SG Westum/Löhndorf – Der Ex-Oberwinterer verlässt im Sommer die SG Ettringen/St. Johann und übernimmt den Sinziger A-Ligisten

Da ist der SG Westum/Löhndorf ein echter Coup gelungen. Der Sechste der Fußball-Kreisliga A hat für die Saison 2021/2022 einen Trainer verpflichtet, der im Fußballkreis Rhein/Ahr bestens bekannt ist: Tomas Lopez. Der hatte nach seiner aktiven Zeit als Stürmer beim TuS Oberwinter dort über 14 Jahre auf der Bank gesessen, ehe es Ende 2018 zur Trennung gekommen ist. Danach trainierte Lopez den Westumer A-Klassenkonkurrenten SG Ettringen/St. Johann, derzeit Tabellenzehnter in der A-Klasse. Im Sommer soll er nun in Westum die Nachfolge von Rolf Seiler antreten.

Lukas Erbelding Lesezeit: 2 Minuten