Kreisliga B Mayen: SC Concordia stürzt den Spitzenreiter - Der neue Tabellenführer löst seine Pflichtaufgabe gegen den TuS Hausen
Saffigs Sieg bei der SG Maifeld macht Niederzissen froh
Dieser Freistoß von Martin Steffes-Holländer (vorn) bringt den SC Saffig nicht in Verlegenheit, die Concordia gewann das Topspiel gegen die SG Maifeld und stürzte die Gastgeber vom Tabellen-Thron. Foto: Andreas Walz
Andreas Walz

Kreisgebiet. Am letzten Spieltag der Fußball-Kreisliga B Mayen vor der Winterpause wurde die Tabelle noch einmal kräftig durcheinandergewirbelt. Da die SG Maifeld durch die Niederlage im Spitzenspiel gegen den SCC Saffig auf Rang drei abgerutscht ist, grüßt nun bis zum Start der Rückrunde im neuen Jahr die SG Niederzissen/Wehr vom Platz an der Sonne.

Lesezeit 4 Minuten
SG Maifeld – SC Concordia Saffig 1:2 (0:1). Mit dem knappen Auswärtssieg konnte der SCC Saffig Tabellenführer SG Maifeld vom Thron stoßen. In einer Partie, die dem Prädikat Spitzenspiel vollkommen gerecht wurde, begannen die Hausherren stürmisch.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport