Kreisgebiet

Pokalwettbewerb im Fußballkreis Rhein/Ahr ruht am Wochenende – Alle Halbfinalspiele sind verlegt worden

Nachdem bereits das fürs Wochenende angesetzte Halbfinalspiel im Fußball-Kreispokal der A-/B-Ligisten zwischen der SG Heimersheim Landskrone und der SG Bad Breisig/Inter Sinzig abgesagt worden ist als Folge der Unwetterkatastrophe, sind nun auch die weiteren Partien im Wettbewerb verlegt worden.

Von Marcus Pauly

Das betrifft bei den A-/B-Ligisten die Begegnung DJK Plaidt gegen die SG Westum/Löhndorf. Bei den C-/D-Ligisten wurde das für Donnerstag geplante Spiel der SG Dernau II gegen die Grafschafter SG II ebenso verlegt wie die für Samstag angesetzte Begegnung der SG Walporzheim II mit der DJK Plaidt II. Die Vereine können den neuen Termin unter sich ausmachen, infrage kommen die nächste Woche, das darauf folgende Wochenende oder notfalls auch Mittwoch, 28. Juli. Die Finalspiele sollen dann am Samstag, 31. Juli, in Herresbach ausgetragen werden.