Plus
Kreisgebiet

Oberzissen siegt in Plaidt – SG Eich verliert in Remagen

In der Fußball-Kreisliga A Rhein/Ahr hat der SV Oberzissen Meister FC Alemannia Plaidt geschlagen und somit einen Spieltag vor dem Saisonende wie im Vorjahr die Vizemeisterschaft perfekt gemacht. Beim 4:2 (2:2) am Pommerhof trafen für die Gäste Patrick Adams (11., 29.), Lukas Groß (76.) und Jannik Schneider (90.). Bei den Hausherren trugen sich David Reif (9.) und Johannes Schumacher (15.) in die Torschützenliste ein.

Lesezeit: 1 Minute
„Das war ein hart erkämpfter Sieg in einem hochklassigen A-Klassen-Spiel. Gerade in der ersten Halbzeit war ein hohes Tempo im Spiel. Nachher haben wir die wenigen Chancen gut genutzt und uns die drei Punkte durch großen Einsatz und Kampf verdient“, kommentierte Oberzissens Trainer Tobias Dedenbach. Im zweiten Nachholspiel der A-Klasse bezwang ...