Archivierter Artikel vom 16.08.2020, 17:33 Uhr
Adenau

Kreispokal Rhein/Ahr: Am Ende jubeln der SV Oberzissen und die Grafschafter SG II

Die beiden Fußball-Kreispokal-Gewinner kommen aus dem Ahrkreis. Aber das war auch nicht anders zu erwarten, nachdem SG Maifeld als letzter Vertreter aus der Region Mayen-Andernach im Halbfinale ausgeschieden war. Im Wettbewerb 1 (A- und B-Liga) krönte der SV Oberzissen seine überaus erfolgreiche Saison mit dem Double: Nach der A-Klassen-Meisterschaft feierten die Brohltaler nun auch erstmals in der Vereinsgeschichte mit einem 2:0 gegen SG Westum/Löhndorf den Pokalsieg. Bei den C-/D-Ligisten löste Grafschafter SG II mit dem 3:0 gegen SV Leimersdorf den Vorjahressieger TuS Oberwinter II ab.

Hans-Josef Schneider Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net