Plus
Kempenich

Kreispokal: Bad Breisig gleicht dreimal aus, aber Löf gewinnt am Ende doch

Von Hans-Josef Schneider
B-Ligist SG Mosel Löf feiert den Gewinn des Pokals der A-/B-Klassen gegen die favorisierte SG Bad Breisig/Inter Sinzig.
B-Ligist SG Mosel Löf feiert den Gewinn des Pokals der A-/B-Klassen gegen die favorisierte SG Bad Breisig/Inter Sinzig. Foto: Vollrath

Kreisvorsitzender Dieter Sesterheim und Spielleiter Josef Frings mussten lange ausharren, bis sie Sieger und Verlierer der beiden Fußball-Kreispokalendspiele versorgt hatten. Denn es dauerte sechs Stunden, bis mit dem TuS Oberwinter II und der SG Mosel Löf die beiden Pokalgewinner feststanden.

Lesezeit: 4 Minuten
Sechs Stunden, in denen bei Kaiserwetter am Rande des vorzüglich präparierten Rasens im Rudi-Klein-Stadion zu Kempenich bei insgesamt rund 500 Zuschauern tolle Stimmung herrschte und auf dem Grün zwar wenig fußballerische Gourmetkost, dafür aber enorme Spannung geboten wurde. Das Finale der D- und C-Ligisten wurde erst in der 86. Minute ...