Plus
Kreisgebiet

Kreisliga B Mayen: TuS Hausen feiert 9:0-Sieg gegen Sportfreunde Miesenheim II

Von Jan Müller
Holger Seidenstücker feierte mit seinem TuS Hausen einen 9:0-Sieg in Miesenheim.
Holger Seidenstücker feierte mit seinem TuS Hausen einen 9:0-Sieg in Miesenheim. Foto: Jörg Niebergall

Lediglich zwei Partien am Freitagabend wurden in der Fußball-Kreisliga B Mayen absolviert. Die angesetzte dritte Begegnung zwischen der SG Eintracht Mendig/Bell II und der SG Niederzissen/Wehr wurde wegen eines Coronafalls bei den Gastgebern vorsorglich abgesetzt.

Lesezeit: 1 Minute
Sportfreunde Miesenheim II – TuS Hausen 0:9 (0:6): Ein deutliches Ausrufezeichen im Abstiegskampf konnte der TuS Hausen im Kellerduell bei der Reserve der Sportfreunde Miesenheim setzen. Gegen den Tabellenletzten bewiesen die Gäste ihre aktuelle Formstärke und überrollten den Gegner förmlich. Schon zur Halbzeit führten die Mannen von Trainer Holger Seidenstücker ...