Plus
Kreis Rhein/Ahr

Kreisliga B Mayen: Niederzissen lässt Miesenheim II nicht die geringste Chance

Von Jan Müller
Nicht nur in dieser Situation war Niederzissen um Nils Groß (weißes Trikot) Miesenheim mit Abdulrahim Alfares einen Schritt voraus. Am Ende siegten die Kombinierten bei den Sportfreunden, die als Absteiger aus der Kreisliga B Mayen feststehen, mit 6:0.
Nicht nur in dieser Situation war Niederzissen um Nils Groß (weißes Trikot) Miesenheim mit Abdulrahim Alfares einen Schritt voraus. Am Ende siegten die Kombinierten bei den Sportfreunden, die als Absteiger aus der Kreisliga B Mayen feststehen, mit 6:0. Foto: Tobias Jenatschek

Die Saison 2021/2022 in der Fußball-Kreisliga B Mayen ist Geschichte. Am letzten Spieltag gab es keine großen Überraschungen mehr, zumal alle wichtigen Entscheidungen in den Wochen zuvor gefallen sind. Während Meister SG Mosel Löf den 19. Saisonsieg feierte, nahm das Jahr für die SG Urmersbach/Düngenheim/Monreal ein unrühmliches Ende.

Lesezeit: 3 Minuten
SV Alzheim - TuS Hausen 2:3 (1:1). Im letzten Spiel als eigenständiger Verein zog Alzheim im Mayener Stadtderby gegen Hausen den Kürzeren. Zwar brachte Alzheims Julian Geisen seine Farben nach 15 Minuten in Führung, jedoch hielt die Führung nur drei Minuten, ehe Michel Rasbach egalisierte. Lars Hitzing (53.) und Dennis ...