Plus
Kreisgebiet

Kreisliga B Mayen: Niederzissen hofft auf Coup gegen Kruft

Von Jan Müller
In der Hinrunde war das Duell zwischen Kruft/Kretz (in Grün) und Niederzissen/Wehr eine eindeutige Angelegenheit, welche die DJK mit 7:0 für sich entschieden hat. Doch das Rückspiel verspricht mehr Spannung, denn die gastgebende SG entwickelt sich immer mehr zum Favoritenschreck.
In der Hinrunde war das Duell zwischen Kruft/Kretz (in Grün) und Niederzissen/Wehr eine eindeutige Angelegenheit, welche die DJK mit 7:0 für sich entschieden hat. Doch das Rückspiel verspricht mehr Spannung, denn die gastgebende SG entwickelt sich immer mehr zum Favoritenschreck. Foto: Jörg Niebergall

Der 16. Spieltag in der Fußball-Kreisliga B Mayen verspricht Spannung pur. Sowohl mit einigen heißen Duellen im Kampf um die Meisterschaft als auch im Tabellenkeller mit der Partie SV Alzheim gegen SG Urmersbach/Düngenheim/Monreal ist für ordentlich Brisanz gesorgt.

Lesezeit: 3 Minuten
Sportfreunde Miesenheim II – SG Eintracht Mendig/Bell II (Fr., 19.30 Uhr). Punkten konnte Schlusslicht Sportfreunde Miesenheim II in diesem Jahr noch nicht. Dennoch war gegen den TuS Mayen II eine Leistungssteigerung zu sehen. Trainer Dominik Pickel würde nur zu gerne daran anknüpfen: „Läuferisch und kämpferisch müssen wir agieren wie gegen ...