Plus
Kreisgebiet

Kreisliga B Mayen: Gegen Urmersbach findet Mayen II in die Erfolgsspur zurück

Von Jan Müller
Die Mayener Reserve um Frederik Heusel (weißes Trikot), der in dieser Szene die Urmersbacher Timo Bertram (links) und Mario Kaiser stehen lässt, hat nach zuvor drei sieglosen Partien wieder zurück in die Erfolgsspur gefunden. Im heimischen Nettetal siegte der TuS nach guter Leistung mit 4:0.
Die Mayener Reserve um Frederik Heusel (weißes Trikot), der in dieser Szene die Urmersbacher Timo Bertram (links) und Mario Kaiser stehen lässt, hat nach zuvor drei sieglosen Partien wieder zurück in die Erfolgsspur gefunden. Im heimischen Nettetal siegte der TuS nach guter Leistung mit 4:0. Foto: Jörg Niebergall

In der Fußball-Kreisliga B Mayen gab es am vergangenen Wochenende ausschließlich Favoritensiege. Allerdings mussten sich sowohl Ligaprimus SG Mosel Löf als auch Verfolger DJK Kruft/Kretz mächtig strecken, um die erhofften drei Punkte einzufahren. Währenddessen hat die DJK Plaidt eindrucksvoll in die Erfolgsspur zurückgefunden und der SG Vordereifel Kirchwald die erste Pleite des Kalenderjahres zugefügt.

Lesezeit: 3 Minuten
TuS Mayen II – SG Urmersbach/ Düngenheim/Monreal 4:0 (1:0). Nach drei Niederlagen in Serie hat die Mayener Reserve wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden. Gegen die Kombinierten aus Urmersbach, Düngenheim und Monreal brachte Peter Schneider seine Farben nach 35 Minuten in Front. Leon Söhn (50.), Philipp Reffgen (55.) und David Pohl ...