Kruft/Kretz übernimmt die Tabellenführung - Erste Punkte für Burgbrohl und die Miesenheimer Reserve
: Kreisliga B Mayen: DJK Plaidt bleibt dem Spitzenduo auf den Fersen
Kruft/Kretz übernimmt die Tabellenführung - Erste Punkte für Burgbrohl und die Miesenheimer Reserve
Kreisliga B Mayen: DJK Plaidt bleibt dem Spitzenduo auf den Fersen
Bei der Mendiger Reserve (in den schwarzen Trikots) holte sich die DJK Plaidt, hier mit Kapitän und Torschütze Dominik Mürtz, den vierten Saisonsieg und hält Anschluss an die Tabellenspitze. Foto: Andreas Walz Andreas Walz
Kreisgebiet. In der Fußball-Kreisliga B Mayen gibt es einen neuen Tabellenführer. Durch einen Auswärtssieg im Spitzenspiel bei der SG Vordereifel Herresbach gelang der DJK Kruft/Kretz der Sprung an die Ligaspitze mit einem Tor vor der spielfreien SG Mosel Löf. Die ersten Punkte fuhren die SG Burgbrohl/Wassenach und die Miesenheimer Reserve ein.
Lesezeit 3 Minuten
SG Vordereifel Herresbach – DJK Kruft/Kretz 1:3 (1:3). Im Spitzenspiel setzten sich die Gäste aus Kruft und Kretz vollkommen verdient mit 3:1 durch. DJK-Spielertrainer Malte Wedemeyer brachte sein Team höchstpersönlich mit zwei Treffern (13.